Verfasst von: insideusa | Juni 9, 2009

June, 08 2009 – day 08

Heute konnten wir die Schlüssel für unsere Wohnung abholen – gesagt, getan.
Unsere zuständige leasing consultant Gina teilte uns dann leider mit, dass die Möbel erst morgen gegen 10 Uhr geliefert werden. Naja gut.. wäre ja auch zu schön, wenn mal was ohne Probleme klappen würde 😉

Wir fügten uns also dem Schicksal, nahmen die Schlüssel für Wohnung und Briefkasten sowie die Karte für den Elevator entgegen. Gina gab uns noch Clubkarten der Community mit denen wir hier in den Restaurants sowie im Supermarkt prozente kriegen.
Nach ca. einer Stunde war alles geklärt, der Papierkram erledigt (und das war jede Menge Papierkram..) und wir konnten das Büro verlassen.

Wir fuhren zum nächsten Jack in the Box. Eine Junkfood Kette deren Maskottchen aus einem schlechten Horrorfilm stammen könnte. Aber die Burger waren ohne Zweifel immer sehr gut gewesen und erst recht die real Ice-Cream Milkshakes 😛
Mein Burger war so groß, dass ich mich ohne Probleme hinter ihm verstecken konnte 😀

Jack in the Box or Yvonne behind a Burger

Jack in the Box or Yvonne behind a Burger

Aber nicht nur der Burger war so groß, nein auch der Supersize Drink.
An diesem Tag lernte ich definitiv eine wichtige Lektion für den Aufenthalt in den Staaten. Dr. Pepper Cola geht gar nicht. Auch wenn Forrest Gump sie mochte.. ich hasse sie. Die schmeckt irgendwie.. mhh… nach Parfum oder so. Nee nee da bleibe ich lieber bei der guten alten Coke 😉
Stefan durfte die Dr. Pepper Supersize dann allein trinken ^^

Dr. Pepper supersize

Dr. Pepper Supersize

Den Rest des Tages verbrachten wir dann mit Sport im Fitness Center des Hotels. Wusstet ihr, dass es Crosstrainer, Laufbänder und Fahrrad-Ergometer mit „Inseat-Entertainment“ gibt?! Also ich bis dato nicht 😀 Ich war völlig verwirrt als ich auf dem Monitor vor mir anstelle der digitalen Laufbahn (die ich allein schon beeindruckend fand) das aktuelle TV Programm (ca. 100 Sender) wählen konnte. Naja irgendwie besser ausgestattet als die Flieger von Delta 😀
Also mein Crosstrainer in Deutschland hat ein Display wie ein Taschenrechner und der ist erst 2 Jahre alt o_O


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien