Verfasst von: insideusa | Juni 11, 2009

June, 10 2009 – day 10

Der 10. Juni 2009 oder Yvi and the Cookie!

Eine tolle Sache an den Staaten ist, wie ich finde, dass es jegliches Essen für Mikrowellen und Toaster gibt. Ob Waffeln oder Brezeln oder oder es gibt einfach alles. Während unseres besuchs bei ALDI hatten wir tolle Mikrowellen Cookies entdeckt. Hmm was könnte es schöneres geben als leckere warme choclate chip cookies!? Also mussten die natürlich mit 😉

Gestern kam ich dann auf die grandiose Idee mir zum Tee mal 3 Cookies in die Mikrowelle zu stecken. Unsere Mikrowelle hatte ich noch nie benutzt und sie hat seeehr viele Tasten, Schalter und Knöpfe.. quasi für alle Möglichkeiten eine Taste. Leider nur nicht für Cookies. Okay.. ich schaute auf die Packung 8-10 Sekunden. Ich drückte irgendwelche Tasten der Mikrowelle bis dort irgendwie eine 8 Stand.
Ich verließ kurz den Raum und irgenwie… als ich wieder in die Küche kam.. schlug mir eine Rauchwolke entgegen. Der Rauch drang aus der Mikrowelle und es stank widerwärtig verbrannt. Ich also, todesmutig wie ich ja bekanntlich bin 😀 , zur Mikrowelle gehetzt und sie ausgeschaltet. Die ganze Wohnung stand voller Rauch.. da schoss es mir durch den Kopf.. verdaaaammt die Rauchmelder -.-
Also erstmal Türen und Fenster aufgerissen, Klimaanlage auf vollgas und den Ventilator an 😀 Da stand ich nun völlig verwirrt und trottelte erstmal zur Mikrowelle zurück. Als ich sie öffnete und sich der Rauch gelegt hatte guckten mich 3 total traurige Cookies an 😀 :

Wer sagt hier ich könne nicht kochen? WER???   :D

Wer sagt hier ich könne nicht kochen? WEEEER???

Naja das war auch schon mein größtes Erlebnis gestern. Meine Haare duften endlich wieder und müffeln nicht mehr nach verbrannten cookies 😀 im gegensatz zur Bude die immer noch etwas mufft 😀

Achja.. es ist übrigens passiert weil die 8 nicht Sekunden sondern Minuten bedeutete… düpdidü.. ich muss weg 😛

Ich hab dann einen Apfel gegessen.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien