Verfasst von: insideusa | Juni 22, 2009

June, 17 2009 – day 17

Am Mittwoch machte Stefan auf dem Weg zur Arbeit erstmal das folgende tolle Foto.

Tiertransport

Tiertransport

Naja ich weiß auch gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich bin froh, dass Tiere in Deutschland so nicht transportiert werden. Für die Amis scheint das aber völlig normal zu sein. Naja auf jedenfall verstehe ich jetzt dass es hier doch den ein oder anderen Vegetarier in den USA gibt. Nicht viele, aber einige.

Hier mal ein Bilderrätsel:

Micro Handy oder Maxi Maulschlüssel!?

Micro Handy oder Maxi Maulschlüssel!?

Ne also das Handy ist ganz normal groß.. aber dieser Schraubenschlüssel ist gigantisch 😀

Am Abend kam Tobias zu uns, da wir ihm mal die Southpark Mall zeigen wollten. Erstmal mussten wir was futtern. Wir entschieden uns für die Cheesecake Factory. Die klingt zwar sehr nach Cheesecake, aber ich hatte mich im Internet mal über den Laden informiert und festgestellt, dass die sehr sehr sehr viel mehr auf der Karte haben als nur Cheesecake.

The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory

Die Karte war auf jedenfall die Längste, die ich je in einem amerikanischen Restaurant gesehen habe!! Wir brauchten recht lange um etwas auszuwählen, da es einfach zu viel Auswahl gab aber wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Essen und der Service waren wirklich 1A 🙂

Danach sind wir dann durch die Southpark Mall geschländert bis die Läden dicht gemacht haben 😀


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien